Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    smalltasty
    - mehr Freunde



http://myblog.de/dante91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yo du fettes stück scheiße von keine ahnung wer bist du eig dass du mich SO gut kennst wer bist häh? ch habe den mumm auch was so zu sagen net nur im "BLOG" na ja auf jeden fall hatte ich schon oft nen streit mit dem Armin... AUßERDEM habe ich nicht gesagt das ich türken griechen etc hasse ICH habe gesagt, dass ich Albaner hasse net mehr und net weniger... Also wenn DU den mumm hast etwas gegen mich zu sagen dann bitte ins gesicht denn ich kenn fast alle die ich beleidige

Ach ja noch was du hast doch sowieso von nixne ahnung oder??? Wer bist du??? Wenn ich dich kenn komm doch ma morgen zu mir ach ja und außerdem halt ich net die klappe wenn du mir drohen wilklt dann auch bitte in gesicht also hau rein bis morgen dann du scheiß idiot

dante91 am 13.2.07 21:05


Albaner Hunter genau der meinung bin ich auch. Die Albaner sind vollidioten!!!^^

dante91 am 11.2.07 16:39


Lol an alle da draußen die etz geschrieben haben das es net Ok os was ich geschrieben hab:

1. Ich will keine Aufmerksamkeit auf mich ziehn!!!

2. Ihr kennt den alle net und der is voll der vollidiot

3. Ich bin kein ACHTUNG kein Nazischwein!!!!!!!!!

dante91 am 9.2.07 21:40


Scheiß Albaner

Heute hat mich son hässlicherAlbaner angefallen!!!! Ich hasse sie es is mir egal was ihr sagt.... wenn ich wissen wollt was passiert is dann bitte: Also ich bin ohne bösen gedanken mit meine hund gassi gegangen und dann plötzlich kommt der armin aus der seitegasse mit seinem fahrad geschossen is erst mal weitergefahren is dann aber abgesprungen und hat mir irgendwas spitzes ins bein gerammt...ohne witz wenn ihc den des nächste mal erwische is der fischfutterdes nächste mal kriegt der eins aus maul und zwar nich zu wenig ich hasse sie... alle die etz denken des is n witz, denken falsch also ohr scheiß albaner da draußen macht euch darauf gefasst wenn ich komme gibts schlägeihr scheiß albaner ohne witz ihc hasse euch desnächste mal armin ohne witz ihc mach dich fertig und zwar übelst ungefähr ,like this ( für dichn nochma in deriner trottelsprache: bist du konkret zu mir bin ich konkret zu dir, bist du scheiße zu mir... schlacht ich dich[oh sry hatte vergessen du kannst ja net mal lesen:D]) also loke this mach ich dich fertig

also noch ma für dich: als erstes mach ich dich fertig dann wirst du erst mal in kleine stücke zehackt und danach noch pulverisiert muhahahahaha 

 

 

ach ja rache ist süß*schmunzel* und damit schließe ich für HEUTE ab

dante91 am 7.2.07 20:27


Pflegekind

Gott hilfe man Pflegekinder sins so schlimm!!! WIr ham heute ne schneeballschalcht gemacht und sie na ja sie war halt so schlau und hat mich mitm schneeball abgeschmissen ja und da hab ich halt zurückgeworfen und ihr halt mitten ins Gesicht rein aber das wars mit wert

Na ja sie is halt einfach nur dumm wisst ihr sie weiß gar nix, glaubt was in Horrorfilme passier (wer bitte sehr lässt seine tochter mit 12 Horrofilme anschaun:-O!!!) Na ja ihr müsst sie net bemitleiden weil sie so dumm is aber ich hasse sie einfach aber na ja ihr kennst se net deswegen will ich etz net für euch sprechen...

dante91 am 27.1.07 16:32


Schönes Gedicht

You were the one
The one I wanted to be with
We thouched the sky
You were my stars in the night

But so much went wrong
You didn’t recognize
What you were saying
What you were doing

One night you went back
You went out of my heart
I wanted to stand by you ev`ry day
But you didn`t saw me

I was standing in the rain
With tears falling from my eyes
When you`re coming back
As the one you used to be?

Promisses
Never hold
Forgotten
I wonder why

I really miss you
But friends say no
Oh I don’t want to give you up
Not today, not tomorrow, not anytimeYou were the one
The one I wanted to be with
We thouched the sky
You were my stars in the night

But so much went wrong
You didn’t recognize
What you were saying
What you were doing

One night you went back
You went out of my heart
I wanted to stand by you ev`ry day
But you didn`t saw me

I was standing in the rain
With tears falling from my eyes
When you`re coming back
As the one you used to be?

Promisses
Never hold
Forgotten
I wonder why

I really miss you
But friends say no
Oh I don’t want to give you up
Not today, not tomorrow, not anytime
dante91 am 27.1.07 16:28


Liebeskummer?!

Was machen bei Liebeskummer?

1. Zuerst ruhig mal ausheulen. Das ist ok, und muss sein.
ein Bild

2. Tue etwas! Herumliegen ist ganz schlimm bei Liebeskummer. Zum Beispiel hole etwas nach, was Du schon lange machen wolltest. Sport ist besonders gut, dass baut den Frust ab.

3. Ganz wichtig, Du brauchst Anerkennung. Das lenkt nicht nur ab, sondern gibt Dir auch wieder das Gefühl, eine wichtige Person zu sein. Treffe Dich mit Deinen Freunden, oder irgendwas anderes.
ein Bild

4. Finger weg von zu viel Süßigkeiten. Du solltest auf keinen Fall anfangen, Dich vollzufressen. Das bereust sowieso später. Viele raten einem, Schokolade zu essen, weil sie den gleichen Stoff enthält, den unserer Körper ausschüttet, wenn man glücklich ist.

5. Räume Dein Zimmer um! Schiebe die Couch auf der ihr geknutscht habt um, alles was Dich an sie/ihn erinnert packst Du weg. Nichts ist schlimmer, als bei Liebeskummer ständig wegen irgendwelche Gegenstände erinnert zu werden.

6. Oft hilft es auch, seine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. Dann kann man alles sagen, was man sonst nicht sagen kann.

dante91 am 26.1.07 16:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung