Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    smalltasty
    - mehr Freunde



http://myblog.de/dante91

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lisa
( -/- )
23.2.07 23:42
OMG...
Das iher ist ja einfach nur PEINLICH!
Naja, viel spaß beim Puppenspielen noch



keine Ahnung
( Email )
15.2.07 17:58
oder noir? kA...aber ieiner von denen und ich sag euch schon noch früh genug wer ich bin...ich will mich nur immer weiter drüber ablachen



keine Ahnung
( Email )
15.2.07 16:37
ach löööölchen...
hallo...was geht ab? ARMIN hab ich gaaanz sicher nicht verteidigt...lies lieber noch mal nach an statt hier iwelche unnötigen kommentare abzugeben...also ich kann mir schon vorstellen wer du bist^^ bist du nicht in icq red baron? ach kP...wenn das hier so weiter geht muss ich sagen, dass das hier ne assiseite wird...ich verteidige armin nich und das sehe ich als persönliche beleidigung an, wenn du das behauptest ja? weißt du...das mit dem schwächeren und klügeren gelaber kannst du dir sonstwohinstecken...es ist mir WAYNE...vollkommen WAYNE...ich habe albaner kennen gelernt, bevor ich HIER her gezogen bin und mit denen versteh ich mich supi...aber menschenskind...mti solchen häng ich hier ganz sicher nich rum...spack ruhig weiter ab und ich amüsiere mich weiter^^



albaner_hunter
( -/- )
14.2.07 21:20
weißt du eigentlich wer ich bin?...
dich kenn ich jed. sicher nicht!....gib doch deine identiät preis wenn du mut hast...ich verstecke mich nicht vor dir fool! und wenn du das nicht willst dann shut up and fucked off---ok?



albaner_hunter
( -/- )
14.2.07 20:55
kleiner nachtrag meinerseits nochmal.
1. min 80%sind scheiße und ab 80% spreche ich von allen
2. hast du angst zu sagen wer du bist? anscheinend schon!
und last but not least...du tust mir echt leid das du mit albanern rumhängst, findest du keine andere freunde?
und wegen dem rumhacken...du hast dich doch freiwillig angeboten und den armin verteidigt. Selber schuld sage ich da nur....und ich werde dich im übrigen sicher finden. mich freut es außerdem sehr das wie ich schon gesagt habe meinen text nicht verstanden hast. Leg dich mit leuten von deiner sonderschule an bevor du in die primär liga dich begibst. einen netten balkan stämigen zu finden ist wie die suche des sokrates nach einem menschen...aber den witz verstehst du sicher mal wieder nicht, um so schöner für mich...ich kann sowohl das schwächere wort zum stärkeren machen als auch die wahrheit sagen...;du hast keine chance gegen mich;und ich rege mich nicht auf..ich bin nur erstaunt wie naiv ein mensch sein kann....mfg iadn



keine Ahnung
( Email )
14.2.07 20:11
entschuldigt...aber MUHAHAHA...ich muss soo lachen...ich kann fast nich mehr...wenn ihr wüsstet wer ICH bin...loooooooooooooooool...nich auszuhalten!!! wisst ihr...*keine luft krieg* es ist sooo geil...ihr regt euch da sooo was von auf und boah...ich kann nich mehr *rofl* aber *zusammen reiß* jetzt mal zu der tatsache mti der diskussion...welche diskussion??? ihr hasst albaner...und ich weiß, das jan immer "die scheiß ausländer" sagt...also sind doch alle mit einbegriffen? ich kenne ein paar albaner die sind krass drauf...aber nett-krass drauf...natürlch sagen wir so: 70% sind scheiße...und 30% sind nett...ich weiß ja nich wies euch geht, aber einer muss euch wohl kreuz und quer über die Leber gelaufen sein...Armin...schlechtes Beispiel...weil der ist sowieso B-E-S-C-H-E-U-E-R-T...aber das ihr mich so angreift...da sieht man, das ihr jmd braucht, auf dem ihr so ein bissl rumhacken könnt...^^haut rein...ich find das äußerst amüsant^^



albaner_hunter
( -/- )
14.2.07 19:35
Mein Freund, ich denke das gleiche über dich, das du dich nicht traust gegen mich in einer diskussion anzutreten, denn dort wäre ich dir knall hart überlegen.....solche wie dich habe ich schon mit 7 übertroffen. Du wärest nur ein Früstück für mich darum ist es die mühe sich deiner aufzuregen umsonst. Du hast nichtmal das Wissen um hier auch nur deinen Kommentar abliefern zu können. Sophistisches dumm Geschwätze kannst du dir echt schenken. Ich bin auch richtig froh das unser neuer Landesvater einer derjenigen ist die solche wie diesen "appraamen"; Denoch bin ich der Meinung das wenn ich dich sehen würde ich sofort feststellen werde das du ein primitiver vorstadt proll bist,doch ich will dich ja nicht beleidigen. Im letzten absatz habe ich eindeutig eine Drohung gegenüber mir und dem urheber der seite verspürt...lasse dir eins gesagt sein: pass du mal lieber!!!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung